2020 - Alte Liebe rostet nicht

Stückbeschreibung

Am Hof von Bonifaz Summer hängt der Haussegen schief. Seine Frau Kreszenz ist eine Beißzange und schikaniert Familie und Gesinde. Sie will auch keinesfalls, dass ihr Sohn Gustl ein armes Mädel heiratet. Als ein Telegramm die Ankunft von Bonifaz´ Halbbruder aus Amerika ankündigt, denkt sie natürlich sofort ans Erben, und als er gesteht, dass er sein gesamtes Vermögen verloren hat, will sie ihn möglichst schnell wieder loswerden. Aber die Brüder hecken einen Plan aus ...

Mitwirkende

Bonifaz Summer   Richard Brückl
Kreszenz seine Frau Daniela Lederer
Gustl beider Sohn Alexander Schmitt
Mirl Magd Sabine Setzer
Schorsch Knecht Michael Plank
Anna Wirtschafterin Julia Schembera
Agnes Dorfschneiderin Anna-Lena Obermeier
Paul Meindl
  Jens-Eric Benditz
     
Regie   Günther Brückl
Christine Sedlmeier
Souffleuse   Christine Erl
Maske / Kostüme   Esther Komma
Getränkeverkauf / Abendkasse   Wolfgang Erl
Bühnenbau   Albert + Anna Lederer
Johann Obermeier